Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Barth
Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Barth

Wir sind für Sie da

Dr. Harald Barth
Dr. med. dent. Harald Barth
Meine obersten Prinzipien sind moderne und schmerzfreie Behandlungen. Deshalb halte ich mich durch laufende Fortbildung stets auf dem neuesten Wissensstand. Acht bis neun Lehrgänge, Tagungen oder Seminare pro Jahr sind die Regel. Auch meine Mitarbeiterinnen werden nicht geschont: Fortbildung ist bei uns obligatorisch.


Diana Pukall
Diana Pukall
Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF). Mein Spezial- bzw. Aufgabengebiet:
• Patientenaufklärung
• Prophylaxemaßnahmen im gesamten
  zahnmedizinischen Bereich
• Parodontalerkrankungen vorbeugen, unterstützen,
  vorbereiten und  Vorsorgeuntersuchungen

Olga Kopp
Olga Kopp
Ich bin fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte, ich bin sowohl in der Assistenz, als auch im Prophylaxesektor ebenfalls in der chirurgischen Assistenz tätig.

Gaby Kronfeldt
Gaby Kronfeldt
Als Verwaltungsangestellte bin ich seit 31 Jahren in der Praxis Dr. Barth, ich bin zuständig für die Betreuung aller Patienten inkl. deren Sorgen und Nöten, sowie Ansprechpartner für alles.
Mein Aufgabengebiet:
• Praxisorganisation
• Terminierung
• Abrechnung
• Buchhaltung

Christine Schmid
Christine Schmid
Ich bin fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte, ich bin sowohl in der Assistenz, als auch im Prophylaxesektor und in der chirurgischen Assistenz tätig. Ich bin die Hygienebeauftragte.

Jessica Stüve
Jessica Stüve
Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte. Wird durch die erforderlichen Ausbildungen zugelassen für alle deligierbaren Aufgaben, deshalb in allen Bereichen kompetent und einsetzbar.
Das Wohlergehen unserer Patienten steht bei mir an allererster Stelle. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

harlad barth
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Barth